{Neuzugänge} 1.2 Januar

Sonntag, 22. Januar 2017

Hallöchen alle zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! In den letzten Wochen ist bei mir das ein oder andere Buch eingezogen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Es sind auch gar nicht so viele, sind nur 4 deshalb ist mein SuB dann doch nicht in die Höhe gesprungen, vor allem da ich seit meinem letzten SuB-Zuwachs schon einiges gelesen habe und es sich gut ausgleicht. x)


Selection: Die Kronprinzessin - Kiera Cass (Bd.4)
Trinitiy: Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan (Bd.1)
Dirty English: Verboten heiss - Ilsa Madden-Mills (Bd.1)



Natürlich nach den vorherigen drei konnte ich nicht anders und habe mir dann doch den 4. Band der Selection-Reihe geholt, obwohl ich mich ermahnt hatte, erstmal nur die ersten drei zu lesen, aber ich bin oft einer, der erst alle Bände hat, bevor er sie liest. Das muss ich mir schnell abgewöhnen! Das habe ich aber auch vor - für den Fall, dass er mir doch nicht gefällt. Dennoch freue ich mich schon auf die Reihe! 



Jeder kennt das Gefühl.. Er macht bei einer Verlosung mit und denkt sich: "Ach, ich gewinne sowieso nicht, aber ich versuche mal mein Glück". Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht und tatsächlich gewonnen! Und dann noch ein absolutes Wunschbuch! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! :D Ich habe fast schon Luftsprünge gemacht! Ich freue mich schon riesig, die Trinity-Reihe zu beginnen, mal schauen, ob es auch so gut ist, wie der Klappentext verspricht!

Und naaatürlich zu meinem Bedauern, habe ich natürlich immer noch die Harry Potter-Bücher auf meinem SuB, einfach aus dem Grund, weil ich noch nicht alle Bände hatte und immer mal wieder einen Band auf dem Flohmarkt ergattert hatte, sodass ich sie nicht in der richtigen Reihenfolge besitze, sondern kreuz und quer. Aber mir fehlen nur noch 2! Dann kann ich endlich bald auch schon mit den Bücher beginnen! 

Und zu guter letzt mein erstes Leseexemplar! Es ist zwar durch eine Leserunde bei Lovelybooks zustande gekommen, aber ich finde, das ist schon mal ein guter Anfang. Bald kommt auch schon meine Rezension, und ich kann euch jetzt schon sagen, ich bin von der Autorin und von dem Buch unglaublich begeistert! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.