{Aktion} Wölkchens Freitagsfragen #01

Freitag, 17. Februar 2017



Heute mache ich zum ersten Mal mit bei Wölkchens Freitagsfragen. Mir gefallen die heutigen Fragen, weshalb ich mir dachte, dass ich diese auch gerne beantworten würde, falls sie doch jemanden interessieren. :D 

1. In welchem Format bevorzugst du deine Bücher?


Eigentlich kommt es bei mir nicht unbedingt direkt drauf an, was es für ein Format ist, hauptsache das Buch stimmt einfach. Bis vor kurzem hatte ich sogar nur Taschenbücher in meinem Regal, da ich das Geld ziemlich gespart hatte und mir dann anstatt ein teureres Hardcover lieber 2 Taschenbücher zum selben Preis gekauft hatte. Aber mittlerweile mag ich die HC-Formate auch viel lieber, einfach weil sie leider zu lesen sind und keine Leserillen verursachen. So sehen sie im Regal natürlich am Besten aus. Aber so richtig würde ich mich auch nicht direkt entscheiden, da wirklich alles ob HC, Taschenbuch oder Broschiert, es geht hauptsächlich schließlich um das Buch. 


2. Du bist auf eine Kostümparty eingeladen, als was verkleidest du dich und warum? 

Auch diese Frage ist für mich super einfach, da ich ein riesiger Fan von Dämonen bin (aufgrund der Serie Supernatural, könnte dahinschmelzen, hach...) :D Deshalb würde ich wohl als dunkler Dämon gehen, schwarze Kontaklinsen rein, ein wenig passendes Make-Up, dunkle Klamotten und vielleicht hier und da ein wenig Blut einbringen. Das wäre ein Traum! Aber ich bin leider kein großer Fan von irgendwelchen Hauspartys, weshalb ich mein Vorhaben wahrscheinlich sowieso niemals erfüllen würde. Oder aber ich würde als Jägerin gehen, passend zu der Serie, da ich unglaublich viele Goodies und Gegenstände passend zu der Serie besitze!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.