{Neuzugänge} 1.1 Februar

Mittwoch, 15. Februar 2017

Hallöchen alle zusammen! Dieser Monat war und wird wirklich buchreich, denn bisher haben mich insgesamt 8 Bücher erreicht. Für mich ist das schon eine ganze Menge und im Laufe des Monats kommen sogar noch (hoffentlich) eine ganze Menge. Schlecht für meinen SuB, gut für mich. :P 


Nocturne City: Blutfehde - Caitlin Kittredge (Bd.2)
Die Auswahl: Cassia & Sky - Ally Condie (Bd.1)
Palace of Pleasure - Bobbie Kitt 
Teardrop - Lauren Kate (Bd.1)
Der Kuss der Göttin - Aprilynne Pike (Bd.1)



Diese zwei wunderbaren Schätze habe ich bei Tauschticket ergattert, für wenig Tickets, dafr aber super Qualität. Die Auswahl ist ein Taschenbuch, weshalb eine Leserille vorhaben war, aber für 1 Ticket war es vollkommen in Ordnung. Und The Diviners als Hardcover! Für 3 Tickets und es sieht aus wie neu! Ich freue mich schon riesig die Bücher zu lesen.




Dieses Buch ist meine nächste Lektüre in der Schule. Ich weiß zwar nicht so ganz, was es genau mit dem Thema zu tun hat. (Ich konnte die Lektüren in der Schule sowieso nie verstehen) Aber ich bin mal gespannt, wie das Buch wird. Es ist super dünn und hat nur um die 200 Seiten, deshalb denke ich, dass ich da schon recht leicht durchkomme. :)
Und diese wunder, wunder, wunder, wunderbaren Schätze habe ich mir bei Arvelle bestellt. Es war meine aller erste Bestellung und ich bin super zufrieden. Die Bücher sind wie neu, man sieht eigentlich kaum Gebrauchsspuren und sie waren wirklich ein Schnäppchen. Außerdem waren sie langersehnt auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie endlich!


Seduction habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten und ich freue mich riesig, es ist nämlich mein aller erstes. Ich bin auch dabei dieses zu lesen und bin wirklich beeindruckt, dass es doch so große Überraschungen bringt, als ich gedacht hatte. Ganz großen Dank an den blanvalet Verlag! ♥ 

Und zu guter letzt: Dieses Buch mit seinen Goodies hat mich direkt am 1. Februar angetroffen, denn dieses habe ich Kooperation mit NAB bei der Blogtour gewonnen und bin total glücklich darüber. Dazu gab es einen wunderschönen Notizblock, eine Postkarte und natürlich ein Lesezeichen, welches wirklich wunderschön ist und ich mir vorgenommen habe, dieses bei Erotikromanen zu benutzen. ;) Danke hier nochmal an Bobbie Kitt, Romance Edition und Netzwerk-Agentur-Bookmark! 





Kennt ihr eines der Bücher und könnt mir eure Meinung dazu sagen? Verlinkt doch gerne eure Rezensionen zu den jeweiligen Büchern, würde mich freuen :) Was habt ihr so für Neuzugänge? 

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Der Kuss der Göttin und die Auswahl hab ich auf meiner Wunschliste stehen, da werden sie wahrscheinlich auch noch etwas länger bleiben...
    Nichts musste ich auch in der Schule lesen, ich fand es grausam, ebenso wie der Rest der Klasse, aber das auch schon wieder fünf Jahre her :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Die beiden Bücher standen bei mir auch schon jahrelang auf meiner Wunschliste und da konnte ich einfach nicht Nein sagen, als ich sie als Schnäppchen gesehen hatte.
      Oh ja, ich habe in "Nichts" mal reingelesen, unglaublich grausam, aber was will man machen? Man muss es ja lesen. x)
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Tanja :)

    Da sind ja ein paar wunderbare Bücher dabei :) "Diviners" steht bei mir auch auf der Wunschliste und "Kuss der Göttin" steht auf dem SuB. Gelesen habe ich aber noch kein Buch, deshalb kann ich leider nicht sagen, welches toll ist ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht nichts, aber freut mich riesig, dass diese Bücher auch andere sehr interessieren. Bei mir wird es wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis ich sie gelesen habe, aber ein tolles Gefühl, diese auf dem SuB zu habe! *-*
      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.