{Want to Read} im Februar

Samstag, 4. Februar 2017


Hallöchen alle zusammen! Heute zeige ich euch meine Want-To-Read Bücher im Februar. Erstmal sind es 5, es kann sich natürlich auch ändern und es kommen einige Bücher dazu oder ich lese ein ganz anderes Buch als gedacht, aber das ist ja halb so schlimm. ;D 



Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audray Carlan 
Dieses Buch habe ich bei einer Verlosung gewonnen und wollte es direkt anfangen zu lesen. Mittlerweile bin ich auch schon mit der Hälfte durch und es wird wohl nicht lange dauern. Bisher ist es auch ziemlich gut, mit einigen Schwachstellen, aber ich bin so froh, dass ich es habe! 

Palace of Pleasure von Bobbie Kitt 
Das Buch, die Gestaltung ist einfach der Hammer, es sind einfach mal pure weiße Seiten! Da freue ich mich auch riesig drauf, es ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Habe ich ebenfalls bei einer Verlosung bei der Blogtour von der Netzwerk-Agentur-Bookmark. 

Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner 
Die Trilogie liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB und endlich muss ich mich mal dran wagen, denn mir kitzelt es schon in den Fingern danach! 

Dunkle Verführung von Sherrilyn Kenyon
Es ist eines der Mängelexemplare, die ich besitze und diese liegen schon seit wirklich noch längeren Ewigkeiten auf meinem SuB, die ich aber immer zwischen Reihen abbauen möchte, damit auch diese sich nicht anhäufen, da ich seeehr gerne Mängelexemplare ergattere. :D

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth
Wenn ich das Buch dann endlich durch habe, bin ich endlich durch mit der Trilogie. Bisher bin ich aber auch sehr begeistert von den Büchern und freue mich sehr auf das Finale.


Wie sieht es mit euch aus? Was sind eure Want-To-Read-Bücher im Februar? Kennt ihr eines der Bücher, habt ihr sie schon gelesen oder wollt ihr sie auch demnächst lesen? :)

2 Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    schöne Leseliste :) Die Bestimmung Band 3 fand ich leider nicht ganz so gut. Trinity 1 und Die Auserwählten im Labyrinth liegen noch auf meinem SuB. Ich muss die unbedingt auch bald lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja
    Ich bin ein grosser Fan von "Die Bestimmung" und werde heute noch mit "Rat der Neun" beginnen. Die Meinungen dazu sind bisher sehr geteilt, aber ich bin schon sehr gespannt, was sich Veronica Roht nach ihrem ersten grossen Wurf einfallen hat lassen.
    "Die Auserwählten im Labyrinth" habe ich damals gelesen, als der Film im Kino war. Leider habe ich es dann aber irgendwie nicht geschafft, die Reihe weiterzuverfolgen. Dabei soll sie ja wirklich gut sein.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Lesemonat.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.