{Tag} Und raus bist du....

Mittwoch, 8. März 2017

Hallöchen meine Lieben! Ich habe diesen "Und raus bist du.."-Tag vor kurzem bei so vielen Blogs und Instagram-Accounts entdeckt und fand ihn so super toll, dass ich mir dachte, dass ich ihn auch mal hier auf meinem Blog mache! Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Stream zu dem Tag auf meinem Instagram Account, mal schauen. 
Ich habe mich für das erste Mal für Serien und Film-Charaktere entschieden, die teilweise auch von einem Buch stammen, aber nicht alle. Beim nächsten Mal kommen dann mal Buch-Charaktere. Denn ich möchte es mit Bildern auch noch mal veranschaulichen. :)

Viel Spaß wünsche ich euch! Und wer das auch getan hat, kann mir sein Blog-Eintrag, Youtube-Link etc in den Kommentaren hinterlassen! 


Frage 1: Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei. Wer wird dein Team vervollständigen? 


Wahl zwischen: Tyrion Lannister (Game of Thrones) und Ron Weasley (Harry Potter)

Die Frage ist wirklich nicht so schwer für mich zu beantworten. Tyrion da vorne rein auf dem ersten Platz ist. Er ist wahrscheinlich auch noch wortgewandter. Ron würde wahrscheinlich vor Panik abhauen. :D 
Ich LIEBE Ron natürlich, und er ist ein verdammt guter Schach-Spieler, das muss man ihm lassen. Was aber das Buchstabieren und die Intelligenz angeht...


Frage 2: Diese beiden Charaktere versuchen, dich zu töten. Welchen tötest du zuerst, damit du beim zweiten eine bessere Überlebenschance hast?

Wahl zwischen: Marc Meier (Doctor's Diary) und Brian O'Conner (The Fast and the Furious)

Oh mein Gott. Meine beiden Lieblinge, ich will niemanden
töten! Marc hat ja schon jemanden umgefahren, allerdings nicht wirklich getötet. Bei ihm kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er jemanden oder mich töten will - ich bin schließlich eine Frau. ;) Brian? Ne, der könnte auch niemanden töten und den will ich auch nicht töten. Außerdem hätte ich gar keine Chance gegen beide, ganz egal, für wen ich mich entscheide. Deshalb würde ich sagen, erst töte ich Brian und lasse mich dann von Marc tot umfahren. xD 

Frage 3: Du bist der Bachlor. Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von dir die letzte Rose? 

Wahl zwischen: Castiel (Supernatural) und Klaus Mikaelson (The Vampire Diaries/Originals)


Hm, das ist dann auch schon schwieriger. Ich mochte Castiel ja in den ersten Staffeln, wo er kam, jetzt ist er nur noch nervig. Aber Klaus würde mch wahrscheinlich in einen Vampir verwandeln wollen - oder sonst was. Aber da ich Engel liebe und wahrscheinlich würde er mich dann auch Dean oder Sam vorstellen (*o*), bekommt Castiel meine letzte Rose. 






Frage 4: Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für dich zu kämpfen?

Wahl zwischen: Arielle, die Meerjungfrau und Dominik Torreto (The fast and the Furious)


Diese Frage ist leicht zu beantworten, haha. Arielle als Meerjungfrau könnte wahrscheinlich nur die Aufgaben im Wasser prima meistern. Aber so richtige Hungerspiele traue ich Dom eher zu. Ob er sich allerdings freiwillig für mich meldet... hm... dafür müsste ich ihm wohl erst was bedeuten.





Frage 5: Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gelandet. Wen würdet ihr opfern, damt ihr ihn essen könnt?

Wahlz zwischen: Tris (Divergent) und Mr. Bean 


 









Ja, keine Ahnung wie ich auch Mr. Bean kam, haha! Die Frage ist wohl einfach, ich liebe Tris, deshalb würde ich sie niemals opfern. Aber Mr. Bean ist schon ein paar Jährchen älter und ob das Fleisch noch gut ist? Ich verhunger lieber und lasse Tris den Vortritt. Sie darf Mr. Bean aufessen.



Frage 6: Du wirst der neue Comic-Held von DC oder Marvel. Wer ist dein Sidekick?

Wahl zwischen: Blair Waldorf (Gossip Girl) und Sam Winchester (Supernatural)


Die Frage ist auch einfach zu beantworten. Blair würde es wohl nicht aushalten, geschweige denn zulassen, dss ihre Schuhe, Klamotten, Nägel und Haare irgendwas abbekommen in einem Kampf. Und Sam ist ein super Kämpfer. Also wäre er es wohl! 









Frage 7: Du bist der Manager eines weltweiten Super-Konzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikations-Skils zu mangelhaft sind?

Wahl zwischen: Lucifer (Supernatural) und Belle (Die Schöne und das Biest)


Na, da braucht man nicht lange überlegen. Lucifer würde alle in die Hölle verbannen und Sprüche raushauen, die niemand hören will. Wogegen Belle mit ihrem Charme und ihrer Intelligent in der Firma niemals fehlen darf. Lucifer wäre gefeuert. *Wortspiel* 








Frage 8: Du hast ein Buch beendet, in dem dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest du dich?

Wahl zwischen: Voldemort (Harry Potter) und Dean Winchester (Supernatural)


Egal, was für eine Frage kommen mag, es ist immer Dean. Immer, immer, immer. Obwohl ich nicht so recht glaube, dass er mich tatsächlich nur trösten wird, wenn ihr wisst, was ich meine. ;)










Frage 9: Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der Stars der Schule?

Wahl zwischen: Four (Divergent) und Daenerys Targaryen (Game of Thrones)


 










Oh, das ist wieder schwer. Denn ich kann mir vorstellen, dass beide sehr gemocht werden. Four von dem Mädels, Daenerys von den Kerlen. Eigentlich kann ich mir sogar gut vorstellen, dass sie so das Paar wären. Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Daenerys ist die perfekte Queen und er der perfekte Anführer, hrrr. 

Frage 10: Es ist dein Geburtstag. Welche der folgenden zwei, würde am ehesten vergessen, dir zu gratulieren?

Wahl zwischen: Stefan Salvatore (The Vampire Diaries) und Jon Snow (Game of Thrones)


Jon wüsste wahrscheinlich nicht mal, in welcher Zeit wir leben. Deshalb glaube ich eher, dass er vergessen würde zu gratulieren, obwohl ich glaube, würde ich ihm sagen, dass ich morgen Geburtstag habe, würde er mir einen Raben mit einer Nachricht schicken. Stefan würde sofort gratulieren und sich bestimmt etwas romantisches einfallen lassen. Deshalb würde Jon eher vergessen. 

Frage 11: Du hast einen neuen aufstrebenden Booktuber gefunden. Wer von diesen beiden wäre es?

Wahl zwischen: Severus Snape (Harry Potter) und Albus Dumbledore (Harry Potter)


Muss ich da viel zu sagen? Albus besitzt einen ganzen Raum voller Bücher, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er dann die Buchbesprechungen eher hält als Snape. Der würde sich um andere böse Dinge kümmern wollen. Aber wäre mal interessant, was Dumbledore zu den Harry Potter-Büchern sagt! :D




Frage 12: Pyjama-Party. Leider kannst du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es? 

Wahl zwischen: Stiles Stilinski (Teen Wolf) und Christian Grey (Shades of Grey)


Irgendwie habe ich gewusst, dass Christian kommt. Ich kann mr vorstellen, was bei der Pyjama-Party dann vor sich gehen würde. Alle Handschellen, Krawatten - ach was, alles! muss dann weg, wenn er kommt. Bei Stiles kann ich mir vorstellen, dass es mit ihm ziemlich lustig werden kann. Mit ihm kann man sicherlich gut Filme und Serien schauen und ein bisschen quatschen. Deshalb würde ich ihn einladen! 




Frage 13: Zack, du bist schwanger. Wer ist der Vater?

Wahl zwischen: Draco Malfoy (Harry Potter) und Ana Steele (Shades of Grey)


Nun ja, da ich unmöglich schwanger von einer Frau werden würde, wäre es wohl Draco. Finde ich gar nicht so schlecht, dann kommt das Kind immerhin nach Hogwarts, auch wenn es nur Halbblut ist! Aber immerhin in mein Lieblingshaus - hoffentlich! *-* 








Frage 14: Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf? 

Wahl zwischen: Harry Potter und Elsa Arendelle (Die Eiskönigin) 


 







Hm, das ist schwer. Ich denke schon, dass mir beide antworten würden. Vor allem aber auch Elsa, wenn sie denn dann ein Handy oder Computer besitzen würde. Allerdings glaube ich, sobald sie mir antworten wollen würde, würde alles zu Eis werden. Deshalb wird die Nachricht wohl nie ankommen. 




Frage 15: Es ist Frühstücks-Zeit. Wer steht in der Küche und macht dir ein Frühstück?

Wahl zwischen: Chuck Bass (Gossip Girl) und Crowley (Supernatural)


Also, Crowley schon mal gar nicht. Ich glaube nicht mal, dass er überhaupt irgendwas essen tut, dann kann er sicherlich auch kein Frühstück machen. Obwoh, auch Chuck Bass lieber ein Küchenmädchen dafür engagieren würde. Aber er würde es trotzdem eher als Chuck tun. x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.