{Aktion} Top Ten Thursday #01

Donnerstag, 18. Mai 2017



Hallo meine Lieben! Ich habe diese Aktion schon lange im Blickfeld gehabt, aber irgendwie gab es nie so das passende Thema für mich. Bis heute! Ich finde, diese Aktion wirklich toll und hoffe, dass ich auch weiterhin mitmachen werde! c: 

Dies ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücher Bloggeria. Hierbei werden jeden Donnerstag 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorgestellt. 

Heutige Thema: 
10 Bücher von deiner Wunschliste



Oh, das ist einfach. Ich habe deutlich mehr als 10 Bücher auf der Wunschliste, aber ich zeige euch mal die, die ich noch nicht vorgestellt habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Amazon-Seite mit der Inhaltsangabe. 



Kennt ihr eines der Bücher und könnt mir etwas davon erzählen? Welche Bücher sind ebenfalls auf eurer Wunschliste? 

16 Kommentare:

  1. Huhu,

    Eve und Adam hab ich damals gelesen. Mochte ich ganz gern. Auf immer gejagt würde mich auch noch reizen. Ansonsten ist da nichts wirkliches bei was mich reizt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Vielen Dank für deinen Besuch. :)
    Du hast aber auch eine sehr schöne Liste. Obsidian habe ich schon gelesen und hat mir sehr gut gefallen. Dämonentochter, Auf immer gejagt und Dark Wonderland habe ich auch auf meiner Wunschliste stehen. Den ersten Teil von Götterfunke habe ich geliebt und ich warte auch sehnsüchtig auf den Folgeband! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Dämonentochter und Götterfunke stehen auch auf meiner Wunschliste, haben es aber nicht in meinen Post geschafft ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber auf "Auf immer gejagt" und "GötterFunke: Hasse mich nicht" freue ich mich auch schon sehr.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    'Dämonentochter' und 'Eve & Adam' stehen auch auf meiner Wunschliste, aber ich hab sie nicht mit meinen Beitrag genommen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir haben heute keine Übereinstimmung. Aber das liegt wohl eher an der Genreauswahl. Ich glaube deine Liste ist nicht ganz mein Beuteschema, aber ich werde trotzdem mal stöbern gehen. Vielleicht wandert ja doch eines auf meine Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tanja,

    Eine tolle Liste. Leider haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber Winterseele habe ich gerade erst gelesen und es war ein echt ungewöhnliches aber auch wirklich gutes Buch. Da drück ich die Daumen das es schnell einziehz. AUF IMMER GEJAGT liegt schon auf dem SuB und von A Court of Thornes and Roses habe ich heute dej zweiten Band auf Deutsch auf der Liste. Richtig tolle Reihe.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Heyho Tanja :)

    Dämonentochter und Auf ewig gejagt liegen schon auf meinem SuB :)
    Die komplette Lux Reihe fand ich klasse :D
    Liebe mich nicht hat mir leider überhaupt nicht gefallen und Dark Wonderland möchte ich unbedingt noch lesen :)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja :)

    Wir haben heute indirekt eine Gemeinsamkeit - ich habe von Dämonentochter den zweiten Teil auf meiner Liste ;)
    Die Lux-Reihe kann ich dir abolut empfehlen - ich liebe sie :D
    Bei Götterfunke weiß ich immer noch nicht, ob es lesen werde ...

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. Uh noch jemand, der die Lux-Reihe noch nicht gelesen hat. Sympathisch :D

    Winterseele ist auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    P.S. Danke nochmal dafür ↑ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe auch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen...aber die Cover sind wunderschön!
    Die Lux-Reihe habe ich mal begonnen - glaube ich - ist schon ewig her.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tanja,

    mit Auf immer gajgt haben wir heute eine Geminsamkeit. Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall als nächstes holen. Winterseele möchte ich auch gerne noch lesen und vor allem möchte ich mir die US-Ausgaben von ACOTAR holen! ♥.♥ Dark Wonderland kenne ich bereits, war da aber sehr enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    "Winterseele" habe ich nun schon mehrmals gesehen und habe ich mir nun mal genauer angeschaut. Hört sich sehr interessant an und könnte auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste landen.
    Mein Beitrag zum heutigen Thema, welches mir richtig leicht gefallen ist, da meine Wunschliste doch recht lang ist, allein die Auswahl fiel schwer ;)

    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    "Dark Wonderland" und "A Court of Thorn and Roses" habe ich vor kurzem erst gelesen und beide Bücher haben mir sehr gefallen. Beide haben ein tolles World Building, eine packende Geschichte, verpassen den bekannten Märchen nette Twists und die Charaktere sind interessant. Ich kann sie dir empfehlen. "Obsidian" habe ich selbst auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Tanja,

    deine Liste ist ja auch sehr interessant. Gelesen habe ich davon nur die ganze "Obsidian" Reihe. Also jedenfalls aus ihrer Sicht. Mit der "Oblivion" Reihe, aus seiner Sicht, fange ich nächsten Monat an, da erscheint ja auch schon wieder der zweite Teil. Ich kann dir die Bücher auf jeden Fall nur sehr empfehlen, die Geschichte ist echt toll!
    Ansonsten habe ich "Dante Walker" und "A Court of Thorns and Roses" ebenfalls auf der Wunschliste, allerdings auf Deutsch. Ich lese zwar langsam wieder mehr Englisch, aber man muss es ja nicht übertreiben. xD

    Hier kommst du zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Einen sehr schönen Blog hast du hier.:) Da fühlt man sich gleich wohl. :)
    "Obsidian" hat mir richtig gut gefallen. Ich kann dir die Reihe nur ans Herz legen.
    "Dark Wonderland" mochte ich hingegen nicht so sehr. Dabei mag ich eigentlich alles, was mit Alice zu tun hat. ;)
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.