{Kennst du schon...} 7 Days - One Song

Montag, 15. Mai 2017

Hallo meine Lieben! Es wird von Zeit zu Zeit auch mal ein wenig Abwechslung auf meinem Blog geben, wo es nicht nur um Bücher geht, damit ihr mich auch noch anders kennen lernen könnt. Ihr könnt mir immer dazu Feedback geben, ob es euch gefällt, oder ihr sowas lieber nicht lest. Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 8.05.17 bis 14.05.17:





Da ich ein unglaublicher Fan von Justin Bieber bin (von seinen Liedern und seiner Stimme!) muss ich natürlich immer schauen, was es neues gibt. Und da habe ich diesen Song entdeckt, und wer kennt ihn heutzutage bitte nicht? Dieses Lied wird ja gehypet. Ich muss sagen, ich kannte den Song schon, bevor es überhaupt losging dieser Hype, aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich austauschen kann und sogar mit anderen rumsingen! :P Außerdem liebe ich das Lied, da ich mal Lateintänzerin war und zu solchen Lieder gerne getanzt habe und deshalb nochmal ein Faible für Latino-Musik habe, *-* Wie gefällt euch der Song? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.