{Lesemonat} April 2017

Montag, 1. Mai 2017

Und schon ist auch der April um und somit auch das erste Quartal des Jahres. Und es fühlt sich an, als wäre nichts passiert und doch ist so viel passiert! Immerhin besteht mein Blog nun seit einem Quartal (yey!). Ich danke auf jeden falls jedem einzelnen von euch, der sich meine Blogpost gerne durchliest und hier bleibt. Ihr macht mich sehr glücklich. ♥
Aber komen wir nun man zum Lesemonat in diesem Monat. Ich war leider unglaublich beschäftigt, sodass ich wirklich wenig zum Lesen gekommen bin, aber ich hoffe, das ändert sich nun demnächst. Viel Spaß! :-) 


Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1148
 
 
 
Neuzugänge (20): 
 
Gekauft (3):
 
 
 
Ertauscht (1): 
 
 
 
Geschenke (6):
  
 
 
 
 Rezensionsexemplare (5):
 
 
 
Leserundenexemplare (1): 
 
 
eBooks (4):
 
 
 
 
Monatshighlight:
 
  
 (Rezension)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Da hattest du ja einen tollen Monat und viele neue Bücher! Throne of Glass 1 subbt hier noch, die Satyr-Reihe habe ich seit Ewigkeiten auf der WuLi. Viel Spass mit deinen neuen Schätzen!

    Meine Neuzugänge im April und mein Lesemonat sind auch schon online, vielleicht magst du vorbeischauen?

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Starters habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen, bin aber nur 20 Seiten weit gekommen oder so. Ich habe gerade aber total Lust bekommen, es weiter zu lesen :)
    Hier ist mein Monatsrückblick

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.