{Neuerscheinungen} im Juni 2017

Sonntag, 21. Mai 2017

Heute gibt es mal die Neuerscheinungen im Juni, die mich wirklich interessieren. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! :) 





Götterleuchten: Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout (Erscheint am 12. Juni)

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …





Love is war: Verlangen - R. K. Lilley (Erscheint am 13. Juni)

Es ist Liebe. Es ist Krieg. Es ist Scarletts und Dantes Geschichte.


Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.


Nemesis: Geliebter Feind - Anna Banks (Erscheint am 13. Juni)

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten? 

 

Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut - Ana Woods (Erscheint am 20. Juni)

"Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen. 

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt? 
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen."

Pure Corruption: Verloren in der Dunkelheit - Pepper Winters (Erscheint am 28. Juni)

Sie weiß nicht, wer sie ist. Verzweifelt auf der Suche nach ihrer Identität muss sie sich an den Mann wenden, der ihr größter Feind ist: Arthur Killian, den Anführer der Bikergang Pure Corruption - und ihr Kidnapper. Und doch ist er ihre einzige Chance ...




Hat euch etwas davon angesprochen? Was ist bei euch denn so auf die Wunschliste gewandert? :)

4 Kommentare:

  1. Hey, toller Post! Leider spricht mich von den Büchern nur "Love is War" an. Ich muss mir das Buch mal anschauen ��
    Liebe Grüße
    Juleisreading

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    auf "Erwachen des Lichts" und "Fallen "Queen" freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    "Love is war" hat mich von dem Klappentext auch angesprochen, obwohl ich Angst habe, dass es mir fast zu viel Drama ist, daher warte ich erstmal die anderen Meinungen ab. Auf "Fallen Queen" freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja :)

    "Nemesis" und "Erwachen des Lichts" stehen bei mir auf der Wunschliste ganz weit oben und ich denke auch, dass ich diese beiden Bücher im Juni auf jeden Fall lesen werde ;) "Fallen Queen" klingt allerdings auch richtig super!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.