{Neuzugänge} im Mai 2017

Mittwoch, 31. Mai 2017

Hallöchen, meine Lieben! Der Monat ist schon beinahe wieder zu Ende und es wird wieder Zeit für die Neuzugänge! Und diesmal bin ich sehr stolz auf mich, denn ich habe den ganzen Monat lang kein einziges Buch gekauft, da es preislich einfach nicht mehr möglich war. Ich habe nur noch Rezi-Exemplare erhalten und davon auch nicht viele, sodass mein SuB diesen Monat auch nicht besonders gewachsen ist. Ich hoffe, dass ich meinen SuB in nächster Zeit auch mit meinen neuen System abarbeiten kann. :-) Aber jetzt kommen wir mal zu den Neuzugängen, insgesamt sind es 4 Print-Bücher! 




Als Erstes kamen bei mir diese beide Schätzchen vom Bloggerportal an und ich freue mich schon so riesig auf diese Bücher! Vor allem aber auf "Der kleine Laden der einsamen Herzen", da es mein erster Liebesroman sein wird und ich schon sehr gespannt bin, wie es so ist und ob ich meine Sympathie dafür entwickeln werde! ;D "Shadows: Stefano" ist mein momentanes Currently Reading und bisher gefällt es mir auch wirklich sehr gut, ich bin gespannt, wie es weiter geht :-)




Als Nächstes kam dann dieses wunderbare Buch an,worauf ich mich schon riesig freue. Stormheart
lese ich auch momentan und finde es bisher sehr spannend und interessant, da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Ich bin aber gespannt. Das Mädchen auf dem Cover gefällt mir nicht besonders, aber das ist ja auch nicht das Aller wichtigste ;) 



Und als letztes kam dieses sehr interessante Buch an. Da hat mich die Autorin angeschrieben und mich gefragt, ob ich ihr Buch nicht lesen und rezensieren möchte und ich fand, dass es sehr interessant klang, sodass ich es sehr gerne angenommen habe und nun auch sehr gespannt darauf bin, da es ein gesellschaftskritisches Thema anspricht! 









Kennt ihr schon einige der Bücher und könnt mir eure Meinung dazu sagen? Was sind eure Neuzugänge diesen Monat? :-) 

2 Kommentare:

  1. Hey Tanja :)

    Bei mir gabe es auch ein Neuzugangspost heute :) Stormheart von Cora Carmack ist bei mir auch eingezogen. Ich stecke leider so ein bisschen fest, aber ich hoffe, dass es mich bald wieder fesseln kann. "Der kleine Laden der einsamen Herzen" klingt irgendwie niedlich, da bin ich doch gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    "Stormheart" ist bei mir auch eingezogen und mir hat es insgesamt ganz gut gefallen! Wünsche dir also viel Spaß damit und hoffe, dass dir die Geschichte weiterhin gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.