{Kennst du schon...} 7 Days - One Song

Sonntag, 11. Juni 2017

Hallo meine Lieben! Es wird von Zeit zu Zeit auch mal ein wenig Abwechslung auf meinem Blog geben, wo es nicht nur um Bücher geht, damit ihr mich auch noch anders kennen lernen könnt. Ihr könnt mir immer dazu Feedback geben, ob es euch gefällt, oder ihr sowas lieber nicht lest. Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 05.06.17 bis 11.06.17:




Wie ihr wisst, habe ich vor einer Weile ja "Furious Rush: Verbotene Liebe" von S.C. Stephens gelesen und es war mein absolutes Monatshighlight, wobei es durchaus auch das Potenzial zu meinem Jahreshighlight hat, aber da will ich noch nicht viel darüber nachdenken. Jedenfalls habe ich mir danach die Playlist zu dem Buch von der Autorin angehört und bin fast gestorben, weil die Lieder so wunderbar waren und einfach perfekt gepasst haben. Dieses Lied hier war eines davon, welches ich im Moment einfach nur rauf und runter höre und immer wieder an Hayden und Kenzie denken muss. Ich werde das Lied nie wieder hören können ohne an die beiden und generell das Buch zu denken - das möchte ich aber auch nicht. :P Ich empfehle das Buch jedem weiter und dieses Lied ist einfach perfekt af! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.