{Lesemonat} Mai 2017

Donnerstag, 1. Juni 2017

UHallo meine Lieben! Schon bald ist das halbe Jahr um und der Sommer nähert sich immer mehr! Ich kann es schon kaum abwarten und kaum glauben, dass bald das erste Schuljahr in meiner Ausbildung vorbei ist. Aber auch Büchertechnisch ist bald noch so einiges los und ich hoffe natürlich, dass es bloß auch so bleibt! Diesen Monat kam ich leider wieder sehr wenig zu Lesen, da die Schule einfach viel Zeit in Anspruch genommen hatte, aber da nun alle Prüfungen geschafft sind, werde ich mich viel mehr ans Lesen setzen und kann es schon kaum abwarten. ;)
Kommen wir nun zum Lesemonat, viel Spaß. ♥ 


Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1.602
 
 
 
Neuzugänge (4): 
 
 Rezensionsexemplare (4):
 
 
  
   
 
Monatshighlight: 
 
 
 (Rezension)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Dunkelmagierin habe ich auch schon gelesen. Ich glaube aber schon im Januar oder Februar. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn du willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findest du eine Rezi zu dem Buch. Die anderen Bücher deines Lesemonats habe ich leider noch nicht gelesen.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Karma Girl" habe ich auch schon gelesen und es hat mir richtig gut gefallen.
    "Stormheart" ist für den Monat Juni geplant :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.