{Aktion} Top Ten Thursday #02

Donnerstag, 13. Juli 2017


Hallo meine Lieben! Heute mache ich wieder mit beim TTT, da das heutige Thema mich total anspricht und ich tatsächlich 10 Bücher zusammen kriegen kann! c: 

Dies ist eine Aktion von der lieben Steffis Bücher Bloggeria. Hierbei werden jeden Donnerstag 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorgestellt. 

Heutige Thema: 
10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest



Ich bin sehr gespannt, ob ich die Bücher tatsächlich alle schaffe. :D Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazon-Seite. :-)



Und wie sieht es mit euch aus? Welche Bücher möchtet ihr gerne noch im Sommer lesen? :-) 

4 Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    schön dass du auch mal wieder dabei bist :)

    Wir haben leider keine Übereinstimmung bei unserer Sommerlektüre. Paper Princess und Begin again habe ich schon gelesen und fand beide gut, umgehauen haben sie mich aber nicht. Zu Harry Potter brauch ich ja nicht mehr groß etwas sagen :D

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  2. Begin Again ist ein schönes Buch, zum Rest kann ich dir nicht so viel sagen. :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    und vielen Dank für deinen Besuch :)
    Forbidden Love mag ich auch bald lesen. Der Klappentext klingt schon vielversprechend.
    Ist Harry Potter ein Reread oder kennst du die Bücher wirklich noch nicht? Dann wird es auf jeden Fall höchste Zeit und ich wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen und Entdecken dieser wundervollen Welt :D
    Begin Again war eines meiner Highlight von 2016. Das Buch ist wirklich genial.
    Blutspur hat mir leider gar nicht gefallen. Aber der zweite Band war schon etwas besser und ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Reihe sich noch weiter steigert. Da wir einen recht ähnlichen Buchgeschmack zu haben scheinen, lasse ich direkt mal ein Abo da :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,

    von deiner Liste habe ich Harry Potter gelesen. Eine unvergessliche Reihe, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.