{Kennst du schon..} 7 Days - One Song

Sonntag, 2. Juli 2017

Hallo meine Lieben! Und schon wieder ist eine Woche vorbei und natürlich wurde auch ganz viel Musik gehört. Aber erstmal wollte ich euch an mein Gewinnspiel erinnern, wo ist 1 Buch und 99 weitere Kleinigkeiten gewinnen könnt, die findet ihr hier.
 Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 26.06.17 bis 02.07.17:





Meine beste Freundin hat mir dieses Lied geschickt. Ich habe es sofort geliebt, denn es ist zu unserem Lied geworden. Jeder kennt es. Man wird erwachsener und jeder geht seinen eigenen Weg, aber trotzdem hat man noch diese Freunde, die mit einem durch Dick und Dünn gegangen sind. Und die einfach alles über dich wissen. Trotz dass man sich eigentlich nicht mehr so oft sieht, wie damals in Schulzeiten, sind diese Menschen einfach die wichtigsten. Und so geht es mir mit ihnen. Natürlich hat man neue und tolle Freunde gefunden, aber niemand kommt an die Besten ran. Dieses Lied bleibt auf ewig in meinem Herzen, genauso wie die Personen an die ich dabei denken muss. ♥ Gute Freunde kommen und gehen, nur die Besten bleiben für immer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.