{Kennst du schon...} 7 Days - One Song

Sonntag, 30. Juli 2017

Hallo meine Lieben! Es ist natürlich wieder Zeit für mein Lieblingslied der Woche!
 Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 24.07.17 bis 30.07.17:





Ich habe vor kurzem die beiden Filme Descendants - Die Nachkommen und Descendants 2 geschaut und habe diese Filme wirklich gern gehabt. Und auch die Lieder finde ich einfach klasse. Und dieses Lied hier ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, es ist ein totaler Ohrwurm und die Stimme der Sängerin ist einfach klasse. Selbst den "Tanz" habe ich schon beinahe drauf - ich betone "beinahe" :-D Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt anschauen, vor allem für alle Märchen-Fans!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.