{Neuerscheinungen} im August 2017

Sonntag, 16. Juli 2017

Heute gibt es mal wieder die Neuerscheinungen im August, die mich wirklich interessieren. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! :) 




Ein Hollow Roman: Der Wandel  - Kim Harrison  (Erscheint am 14. August)

Wir schreiben das Jahr 1966: Eine genmanipulierte Tomatensorte soll die Lösung für die Hungersnöte dieser Welt bringen. Niemand ahnt jedoch, dass diese Tomaten die Träger des T4-Angel-Virus sind, das die Menschen in rasender Geschwindigkeit dahinrafft. Immun sind einzig die magischen Völker: Hexen, Vampire, Werwölfe und Elfen – der Wandel hat begonnen! Den beiden Wissenschaftlern Trisk und Kal ist klar, dass nur die magischen Wesen die Menschheit vor dem Aussterben bewahren können. Doch warum sollten diese ausgerechnet dem Volk helfen, das sie über Jahrhunderte hinweg brutal verfolgte?



Love is War: Sehnsucht Bd.2 - R.K. Lilley (Erscheint am 14. August) Achtung womöglich Spoiler!! 



Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.







Amrita: Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana (Erscheint am 21. August)

Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?
Opulent, außergewöhnlich atmosphärisch, erzählt in ungemein detailreicher, bildhafter Sprache: AMRITA ist literarische Fantasy mit starken, unabhängigen und klugen Heldinnen.
 

For 100 Nights: Obsession - Lara Adrian Bd.2 (Erscheint am 25. August) Achtung, Spoiler vorhanden!!

Seit hundert Tagen lebt Avery mit dem unwiderstehlichen Milliardär Nick Baine in einer Welt voller Luxus. Hundert Nächte bedingungsloser Hingabe fordert er für die Vergebung ihrer Lügen. Doch auch wenn die Leidenschaft zwischen ihnen unendlich, die Ekstase vollkommen ist - Avery weiß, dass sie Nick niemals ganz besitzen kann. Denn die Schrecken ihrer Vergangenheit sind nicht gebannt, und ihr wird mehr und mehr klar, dass auch Nick etwas vor ihr verbirgt -

Hat euch etwas davon angesprochen? Was ist bei euch denn so auf die Wunschliste gewandert? :)

2 Kommentare:

  1. Hey,

    auf "Der Wandel" freue ich mich schon sehr. Ich liebe die Reihe von Kim Harrison total und deswegen interessiert mich die Vorgeschichte. <3
    Kennst du die Reihe schon?

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm....diese Bücher wurden nicht für mich geschrieben, aber wenn du sie hast wünsche ich dir viel Spaß beim lesen :D Habe dich mal mit auf meine 2. Kreuzfahrt http://wp.me/p4toHQ-Oi genommen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.