{Kennst du schon..} 7 Days - One Song

Sonntag, 17. September 2017

Hallo meine Lieben! Es ist natürlich wieder Zeit für mein Lieblingslied der Woche!
 Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 11.09.17 bis 17.09.17:






Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich bin Justin Bieber-Fan seit Tag Eins und ich bin wirklich stolz drauf, denn nicht jeder kann es von sich behaupten. Und da bin ich natürlich gerne auf dem neuesten Stand, was seine Lieder angeht. Und "Friends" höre ich wirklich seit meinem Urlaub auf und ab. Ich finde, seine Lieder werden einfach immer besser und besser und ich freue mich schon bald, mehr von ihm zu hören! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.