{Kennst du schon...} 7 Days - One Song

Sonntag, 26. November 2017

Hallo meine Lieben! Es ist natürlich wieder Zeit für mein Lieblingslied der Woche!
 Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 20.11.17 bis 26.11.17:





Ich glaube, momentan kennt das Lied wirklich jeder, da es im Radio auf und ab läuft! Und auch auf meiner Playlist. Ich liebe das Lied wirklich unglaublich, diese Stimme ist einfach der Burner! In meiner Klasse ist es schon zu meinem Lied geworden, weil ich dazu immer abgehe. Eines der besten Lieder des Jahres, wie ich finde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.