{Aktion} Top Ten Thursday #07 {Liebesgeschichten}

Donnerstag, 15. Februar 2018

Hallo meine Lieben! Heute mache ich wieder mit beim TTT.  Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag, ich feier den Tag nicht wirklich, und werde ich wahrscheinlich auch nie, aber ich finde es immer schön zu zusehen, wie andere glücklich gemacht werden! Viel Spaß beim Stöbern :-) 
Diese Aktion wird momentan geleitet von Aleshanees Weltenwanderer. Hierbei werden jeden Donnerstag 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorgestellt. 

Heutige Thema: 
 10 liebste Liebesgeschichten



 Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazon-Seite :)




Die Liebesgeschichten haben keine bestimmte Reihenfolge, wobei ich trotzdem sagen muss, dass mir die Liebesgeschichte von "Constellation" wirklich am meisten gefällt! Bei "Die Rote Königin" ist es bei mir so, dass ich ausgerechnet die als Paar liebe, die eigentlich keine Zukunft zusammen haben, aber mich kann einfach nichts umstimmen :D 

Und wie sieht es mit euch aus? Hinterlasst mir doch euren Link! :-) 

7 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    gern komme ich mal auf deine Seite und sehe auf Anhieb ein Buch, das ich auch hätte auswählen können: Der kleine Laden der einsamen Herzen. Aber es hat bei mir keine 5 Sterne bekommen, obwohl ich es gern gelesen habe.
    Deine anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen her.
    Bei Love is War hätte ich vom düsteren Cover her gar nicht auf einen Liebesroman getippt. Sieht für mich sehr nach Thriller aus, was sich manche Verlage dabei wohl denken?


    Meine TopTenLiebesromane

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Tanja!

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" habe ich auch geliebt. <3 Eine wirklich schöne Geschichte, wenn ich auch sagen muss, dass sie bei mir nicht wegen der Lovestory glänzte. "Constellation" wartet bei mir noch auf dem SuB. Darauf freue ich mich schon sehr. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja :)

    Von deiner Liste habe ich schon "Paper Passion" und "Rote Königin" gelesen.
    Ersteres fand ich echt gut, ich bin auch schon total gespannt, wie die Reihe weiter geht.
    Letzeres fand ich auch echt gut. Wobei mir der zweite Teil dann nicht mehr so zugesagt hat und ich mich jetzt ein bisschen um den dritten drücke^^

    Ich bin heute mal nur auf Stöbertour, da ich aktuell im Urlaub bin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Tanja,

    Wow du hast auch wirklich einen wunderschönen Blog, da bin ich auch gleich mal als Leserin geblieben!

    Was deine Liste angeht, da habe ich auch schon einige Bücher von gelesen. Die Reihe von Victoria Aveyard habe ich aber aus irgendeinem Grund nach dem ersten Buch aus den Augen verloren. Auch wenn die ersten drei Bücher bei mir im Regal stehen...

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich die Bücher nur vom sehen. Constellation steht sehr weit oeben auf meiner Wunschliste. Die rote Königin subt bei mir noch. Ich freu mich darauf.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Tanja!

    Von deiner Liste kenne ich nur "Paper Priness". Das Buch hatte ich gerade kürzlich gelesen. Eigentlich hats mich gar nicht interessiert, aber die vielen Diskussionen hatten mich neugierig gemacht und ich finde, dass da viel zu sehr auf Sachen herumgeritten wurde, die überhaupt nicht stimmen. Ich fands jedenfalls tatsächlich sehr unterhaltsam :D

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" hab ich auch schon bei einigen anderen gesehen,d as hört sich schon interessant an!
    "Constellation", davon hab ich in den letzten Wochen immer wieder begeisterte Rezensionen gesehen, das ist auch auf meiner Wunschliste gelandet :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    einige deiner aufgelisteten Bücher kenne, allerdings war mir nicht bewusst, dass es dort um Liebesgeschichte geht. Damit meine ich zum Beispiel "Constellation" und "Die rote Königin" (beide noch auf meinem SuB). :)

    "Der kleine Laden der einsamen Herzen" habe ich auch gelesen, fand ich aber nur okay. Und auch "Love & War" habe ich gelesen und fand ich super – geht mir aber für eine Liebesgeschichte zu viel in den Erotik-Bereich :D

    "Paper Princess" liegt derzeit ebenfalls noch auf meinem SuB und "GötterFunke" habe ich beide Bände gelesen und ich fand beide Bände auch super :) Auf jeden Fall eine tolle Liste!

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.