{Lesemonat] im März 2018

Mittwoch, 4. April 2018

Hallo meine Lieben!  Wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen, dass ich im März nicht ganz so aktiv war. Dies lag an meinem Praktikum, das mich ziemlich eingenommen hat. Aber jetzt bin ich wieder da und kann endlich wieder voll durchstarten!  Als nächstes folgt nur noch mein Examen, aber da werde ich immerhin trotzdem noch Zeit zwischen haben! Deshalb ist mein Lesemonat auch nicht so stark ausgefallen. Dennoch viel Spaß beim Stöbern! 

Gelesen: 





Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout (432 Seiten)



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 1
Gelesene Seiten: 432
Pro Tag Gelesene Seiten: 21,6

Neuzugänge: 5

Fire & Frost - Elly Blake (Rezensionsexemplar)
Paper Party: Die Leidenschaft - Erin Watt  (Rezensionsexemplar)
Maigic Academy: Das erste Jahr - Rachel E. Carter (Rezensionsexemplar)
State of Sorrow - Melinda Salisbury (Gekauft, Buchbox)
Palace of Glass - C. E. Bernard (Rezensionsexemplar)

SuB Ende Oktober: 69 (+4 des letzten Monats) 

1 Kommentar:

  1. Da ist dein SUB wohl wieder gestiegen :)
    Von "Fire & Frost" hört man ja sehr viel Gutes und ich bin dazu geneigt, mir das Buch auch bald mal zu kaufen! "Palace of Glass" lese ich gerade und ich bin noch ein bisschen zwiegespalten. Einerseits mag ich es schon, aber mit der Protagonistin komme ich nicht ganz klar. Ich bin gespannt, was deine Meinung dazu ist :)
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.