{Kennst du schon..} 7 Days - One Song

Sonntag, 9. Juli 2017

Hallo meine Lieben! Und schon wieder ist eine Woche vorbei und natürlich wurde auch ganz viel Musik gehört. Aber erstmal wollte ich euch an mein Gewinnspiel erinnern, wo ist 1 Buch und 99 weitere Kleinigkeiten gewinnen könnt, die findet ihr hier.
 Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 03.07.17 bis 09.07.17:






Vor einer Weile habe ich Fast & Furious geschaut und da hatte ich wieder Lust auf Charlie Puth's Lieder, weshalb ich dann natürlich auf Erkundungstour gegangen bin und auf dieses wunderbare Lied stieß. Mittlerweile ist es eines meiner Lieblingslieder aller Zeiten. Ich liebe es so sehr, und ich kann mir vorstellen, dass ich es niemals langweilig finden würde. Ich wunder mich, warum ich das Lied nicht vorher kannte, wenn es doch so oft im Radio spielt. x) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.